Die Berufung der Frau im Lichte der Dreifaltigkeit – Vortrag von Prof. Dr. Nina Heeremann

Glaubensseminar „ von Frauen für Frauen“ vom 18-20 Juni 2021

 

Am 18. Juni trafen sich Frauen im Alter von 22 bis 83 Jahren zu einem Glaubensseminar, „ von Frauen für Frauen“, zu dem Thema „Berufung der Frau“ in Sittard. Es war ein Wochenende der Begegnung, Gemeinschaft und Solidarität.

Viele verschiedene Vorträge und Ansichten wurden präsentiert. Unter anderem ein sehr interessanter Vortrag von Frau Prof. Dr.Nina von Heeremann zu dem Thema: „ Die Berufung der Frau im Lichte der heiligsten Dreifaltigkeit“. In diesem Vortrag geht es um die Grundberufung der Frau, ihre Position in der Gesellschaft damals, und wie Frauen durch die Erkennung ihrer Berufung gestärkt und bereichert werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden