Einkehrtage im Kloster von 10 bis 15 Jahren

Über Ostern waren wir mit Jugendlichen von 10 bis 15 Jahren zum ersten Mal im Kloster Besinnungshaus Regina Karmelit in Sittard. Schon bald wurden die Fragen laut: „Wann fahren wir denn wieder?“ Nun freuen wir uns, dass wir wieder eine Zeit im Kloster anbieten können, ein Wochenende vom 10.-12. September

 

 

 

 

Den Flyer zum Download, mit dem man sich auch anmelden muss, findet ihr hier: Besinnungstage Flyer Sept 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier auch noch mal alle Informationen vom Flyer:

Wirst du in der Lage sein, die Stürme des Lebens zu überstehen?

Bau dir ein festes Fundament in Christus.

 

Beginn: um 17.15 Uhr am 10.09.2021

Abschluss: um 15.30 Uhr am 12.09.2021

Besinnungshaus Regina Carmeli: Kollenberg 2, 6132 AL Sittard, Niederlande

Teilnahmegebühr: 50 Euro, Geschwister 40 Euro

(wenn nötig, kann ein Zuschuss beantragt werden, bitte melden bei Pastor Roland Bohnen)

Den Beitrag bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kirchengemeindeverband St. Servatius Selfkant

IBAN  DE13 3125 1220 0003 4029 06

WELADED1ERK

Stichwort: Einkehrtage September 2021

bitte mitbringen: Bibel, Tagebuch, Bettwäsche, Handtücher, Sportsachen, Rosenkranz

Jeder Teilnehmer muss vorher einen Corona-Schnelltest durchführen lassen. Mit der Teilnahme am Seminar erklärt man sich mit einer freiwilligen Quarantäne während des Wochenendes einverstanden.

Anmeldung: schriftlich erbeten bis 3. September 2021

Bitte senden Sie das untenstehende Anmeldeformular ausgefüllt an

Pfr. Bohnen, Pfarrer-Kreins-Str. 2, 52538 Selfkant

 

……….………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Hiermit melde ich mich, meinen Sohn / meine Tochter zu den Besinnungstagen vom 10. bis 12. September 2021 verbindlich an. Ich versichere, dass ich/wir für ihn/sie kurz vor Beginn einen Coronatest machen werden und dass ich, er/sie nur mit einem negativen Testergebnis teilnehmen werde/wird.

Name und Geburtsdatum des/der Teilnehmer(s):

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name und Kontaktdaten (mit E-Mail und Handynummer) der Eltern, ggf. auch für Ansprechpartner für Notfälle:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen über regelmäßig einzunehmende Medikamente, Allergien oder Diäten:

_______________________________________________________________________________________

Des Weiteren bin ich damit einverstanden, dass von meiner Tochter / meinem Sohn /anlässlich der Einkehrtagen Fotos / Videoaufnahmen erstellt werden. Diese Aufnahmen dürfen auch auf unserer Webseite www.kirche-selfkant.de bzw. Internetplattformen, wie Facebook, Instagram und YouTube veröffentlicht werden.

Unterschrift oder Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten:

 

_______________________________________________________________________________________

Ich bin einverstanden, dass meine Kontaktdaten von Pastor Bohnen und

im Pfarrbüro Selfkant bis auf Widerruf gespeichert werden.