Fünf Samstage zur Verehrung des Unbefleckten Herzens Marias

Am 05. Februar haben wir eine neue Serie von fünf Mariensamstagen gestartet, entsprechend dem Wunsch Marias, fünf erste Monats-Samstage in Folge ihr Unbeflecktes Herz zu verehren. Alle Hintergründe dazu findet man auf unserer Homepage unbeflecktes Herz Marias. Die Messe am 05. Februar konnte leider nicht öffentlich sein, weil die Kirche durch das Leben im Geist Seminar schon voll war. Aber zu den folgenden vier Messen, die in Süsterseel stattfinden, kann man sich anmelden oder natürlich wie immer auch online teilnehmen. Im Anschluss an die Messe wird der Rosenkranz im Sinne der Absichten Marias gebetet. Wir bemühen uns, dann auch Beichtgelegenheit zu ermöglichen.

Die Termine sind:

05.März 9.00 Uhr

02. April 09:00 Uhr

07. Mai 08:00 Uhr (Achtung! schon um 8.00 Uhr)

04. Juni 09:00 Uhr

 

Gemeinschaft Two Hearts

Am 05. Februar waren Vertreter der Gemeinschaft Two Hearts bei uns in der Messe zu Gast mit einer Pilgermadonna. Diese Messe wurde auch bei Radio Horeb übertragen. Die Gemeinschaft wandert die nächsten fünf ersten Samstage an verschiedene Orte, um von dort jeweils die Marienmesse zu feiern, die dann auch immer bei Radio Horeb übertragen wird. Die Gemeinschaft Two Hearts verbreitet die Verehrung des Herzens Marias gemeinsam mit dem Herzen Jesu. Wertvolle Informationen zu dieser Gemeinschaft, ihrer Spiritualität und ihren Aktivitäten finden sie auf ihrer Homepage https://twohearts.org.