Neue Leitung des Jugendtreffs Alte Schule Höngen

Ich bin Eusebiu Tampu und seit dem 01.06.2021 die neue Einrichtungsleitung des Jugendtreff Alte Schule Höngen.

Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Rumänien. Ich bin gelernter Theologe und Pädagoge. Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Ländern: Rumänien, Italien und seit vier Jahren in Deutschland und freue mich nun, mit euch lieben Kindern und Jugendlichen von Selfkant arbeiten zu dürfen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war und ist für mich nicht nur Beruf, sondern Berufung.

Ich freue mich sehr darauf euch alle kennenzulernen.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Liebe Grüße

Eusebiu Tampu

Tel: 015739809084

015752173434

Facebook: https://www.facebook.com/tampueusebiu

Instagram: www.instagram.com/alteschulehoengen