Segnung unseres Gebetsraums

Segnung unseres Gebetsraums 
Seit mehr als zwei Jahren beten über 80 Beter jede Woche mindestens eine Stunde pro Woche in unserem Gebetsraum in Höngen. Wegen der Corona Pandemie konnte der Gebetsraum allerdings bisher noch nicht gesegnet werden. Nach Rücksprache mit Bischof Helmut Dieser wollen wir dies nun am Sonntag, den 28. September um 14:00 Uhr nachholen. In Vertretung vom Bischof wird Regionalvikar Markus Bruns die Segnung vornehmen. Im Anschluss treffen wir uns bei Kaffee und Kuchen auf dem Platz und auf der Wiese vor dem Gebetsraum.

Für alle, die den Gebetsraum noch nicht kennen, sei erklärt, das ist der Raum des ehemaligen Eine-Welt-Ladens ist in der Höngen an der Kirchstraße. Alle, die gerne eine Stunde pro Woche dort im Gebet vor dem Allerheiligsten übernehmen möchten, oder die vielleicht ab und zu mal einspringen möchten, sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Bitte melden Sie sich einfach im Pfarrbüro oder bei Pastor Roland Bohnen.