Wir verabschieden uns von Anita Palmen

Nach 31 Jahren der Mitarbeit in unseren Pfarrbüros geht Frau Anita Palmen in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns für alle gute Arbeit, die sie im Laufe dieser Jahre geleistet hat. Als Pfarrsekretärin war sie mir als Pfarrer eine große Unterstützung, und zugleich war sie für die Gemeinde da und hatte immer für die Menschen ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Zwischenzeitlich unterstützte sie auch die Kirchenvorstände als Verwaltungsmitarbeiterin. Mit ihr geht eine Ära zu Ende, eine ganze Generation hat sie im Pfarrbüro begleitet. So hat sie unser kirchliches Leben mitgestaltet. Für sie war diese Arbeit mehr als ein Job, es war ein Dienst, der aus ihrem christlichen Glauben und Leben herausfloss. So war sie all die Jahre auch immer in verschiedenen Diensten ehrenamtlich tätig, vor allem im Altenheim und im Kirchenchor.

Auch wenn sie uns im Dienst als Sekretärin verlässt, so bleibt sie uns doch erhalten als sehr engagierte Christin in unserer Gemeinde. Wir wünschen ihr Gesundheit und viel Segen in ihrem Ruhestand, in dem sie sicher auch in unserer Gemeinde präsent bleiben wird.

Für das gesamte Team der Mitarbeiter,

Pastor Roland Bohnen