Biblischer Einkehrtag am Bootshaus am See

„Und er heilte sie alle“

Jesus hat Kranke geheilt und seinen Jüngern den Heilungsauftrag gegeben. In Markus 16 heißt es: „Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; und Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.“ – Können wir das auch? Gibt es Erfahrungswerte von Christen, die im Heilungsauftrag leben? Wir wollen uns von der Bibel Anregungen geben lassen, wie wir uns öffnen können, damit übernatürliche Heilungen wieder ihren Platz bekommen im Leben unserer heutigen Kirche, so wie es in der Urkirche der Fall war.

 Referent: Pastor Roland Bohnen

15.06., 10 – 18 Uhr

Bootshaus Grupellostraße 32, 41469 Neuss

Anmeldung bei der Geistlichen Bibelschule Niederrhein: info@geistliche-bibelschule-niederrhein.de

Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Datum

15 Jun 2019
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Ort

Bootshaus Grupellostraße 32
Grupellostraße 32
Kategorie