JUGENDMESSE

Du bist Lobpreismusiker? Dann komm in unser Team!

In unserer lebendigen, von spirituellem Aufbruch stark geprägten Gemeinde im Selfkant, am westlichsten Zipfel Deutschlands, hier der Standort in Süsterseel, suchen wir für unsere Lobpreisgottesdienste eine/n Lobpreismusiker/in. Die Gottesdienste finden jeden Sonntag...

Kirche Selfkant Youth Channel

GOTT LEBT, KOMM UND ERLEBE IHN.

Wir treffen uns montags um 17:00 Uhr in der Pfarrer-Kreins-Straße 2, 52538 Selfkant. Um 18:30 Uhr feiern wir gemeinsam die Heilige Messe.

TAGESIMPULS

Pastor Bohnen schreibt jeden Morgen einen Impuls zum Tagesevangelium, der der persönlichen Betrachtung und Vertiefung des Wortes Gottes dient. Jeden Tag greift er einen Vers aus dem Evangelium besonders heraus, den man dann mit in den Tag hineinnehmen und leben kann. Der Tagesimpuls ist ebenfalls zu finden auf der Facebookseite „10 minutes to God“. Dort kann man auch Kommentare hinterlassen. Wer den Impuls zum Tagesevangelium jeden Morgen per E-Mail bekommen möchte, kann sich an Pastor Bohnen wenden. Auch das Empfangen über WhatsApp und Telegram ist möglich.