KIRCHLICHE GRUPPEN UND VEREINE

LIFE KIDS

MEHR DAZU

KIRCHENCHÖRE

In diesen Gemeinden gibt es einen Kirchenchor. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an eines der Pfarrbüros:  Zum Kontaktformular

Höngen, St. Cäcilia    zur Webseite
Hillensberg, St. Cäcilia
Saeffelen, St. Lucia
Schalbruch, St. Josef   zur Webseite
Süsterseel, St. Hubertus
Wehr, Concordia

Dazu gibt es in Süsterseel eine Lobpreisband. Auch hier sind neue Sänger und Musiker herzlich willkommen.  Zum Kontaktformular

In Tüddern gibt es einen Kinderchor für Kinder ab 2 Jahren. Der Kinderchor trifft sich jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Pfarrheim Tüddern.
Mehr zum Kinderchor Zum Kontaktformular

SCHÜTZENBRUDERSCHAFTEN

In diesen Gemeinden gibt es eine Schützenbruderschaft. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an eines der Pfarrbüros:  Zum Kontaktformular

Havert, St. Johannes von Nepomuk   zur Webseite
Höngen, St. Johannes Baptist    zur Webseite
Hillensberg, St. Michael
Isenbruch, St. Martini   zur Webseite
Millen, St. Quirinus
Saeffelen, St. Sebastianus
Schalbruch, St. Peter & Paul   zur Webseite
Süsterseel, St. Hubertus   zur Webseite
Tüddern, St. Sebastianus   zur Webseite
Wehr, St. Severinus   zur Webseite

FRAUENGEMEINSCHAFTEN

In diesen Gemeinden gibt es eine Frauengemeinschaft.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte
an eines der Pfarrbüros: Zum Kontaktformular

Havert-Stein-Isenbruch-Millen-Bruch

Höngen

Millen

Saeffelen

Schalbruch zur Webseite

Süsterseel

Tüddern

TAGESIMPULS

Pastor Bohnen schreibt jeden Morgen einen Impuls zum Tagesevangelium, der der persönlichen Betrachtung und Vertiefung des Wortes Gottes dient. Jeden Tag greift er einen Vers aus dem Evangelium besonders heraus, den man dann mit in den Tag hineinnehmen und leben kann. Der Tagesimpuls ist ebenfalls zu finden auf der Facebookseite „10 minutes to God“. Dort kann man auch Kommentare hinterlassen. Wer den Impuls zum Tagesevangelium jeden Morgen per E-Mail bekommen möchte, kann sich an Pastor Bohnen wenden. Auch das Empfangen über WhatsApp und Telegram ist möglich.