UNSERE GEMEINDE BESUCHEN

DIE GEMEINDE SELFKANT BESUCHEN

Durch die Übertragungen in Radio Horeb, EWTN und im Internet möchten immer wieder Menschen, die von auswärts kommen, unsere Gemeinde in Selfkant kennenlernen und fragen nach Übernachtungsmöglichkeiten. Daher haben wir hier einige Möglichkeiten aufgezählt.

Wir freuen uns, Sie in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen!

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir empfehlen die Übernachtung im Kloster der Karmelitinnen vom Göttlichen Herzen Jesu in Sittard, wo immer wieder freie Zimmer zur Verfügung stehen, wenn dort keine andere Veranstaltung stattfindet. Alle Informationen erhalten Sie von Schwester Gisela: reginacarmelizrg@gmail.com

Darüber hinaus können wir auch folgende Möglichkeiten empfehlen: https://www.airbnb.de/rooms/46592321?source_impression_id=p3_1655800400_%2FxEN9q61rrcSOygU