Mein Camino und was Jesus mir zeigte-Glaubenszeugnis von Frank Joosten

Mein Camino und was Jesus mir zeigte

Lebenshilfe – Frank Joosten hatte Krebs und überwand weitere Hürden, bis er auf dem Jakobsweg innere Heilung erfuhr – und seinen Glauben fand.

Eigentlich hatte er ganz andere Pläne: Frank Joosten wollte zwar pilgern, aber er dachte eher an eine Dankeswallfahrt mit dem Wohnmobil. Denn nach einer schweren Krebserkrankung war er nicht nur körperlich schwach – auch eine Nervenschädigung im linken Bein ließ ihn nicht gerade an einen anstrengenden Pilgerweg denken.

Doch Gott hatte andere Pläne… So stellte Frank Joosten sich der Herausforderung von knapp 800 km Strecke – wider alle Vernunft. Wie er dazu kam, den Jakobsweg ins spanische Santiago de Compostela in Angriff zu nehmen, und welchen Heilsweg mit vielen Höhen und Tiefen Jesus mit ihm gegangen ist – das erzählt uns der außergewöhnliche Pilger heute.

HÖREN SIE HIER SEIN GLAUBENZEUGNIS (Radio Horeb):